Samstag, 17. August – OPEN AIR mit Shotgun

Shotgun Band

Das Open Air am Brockwischenhus geht in seine fünfte Runde mit der Classic-Rock Coverband Shotgun

Wie traditionelle im August wird auch in diesem Jahr einmal das Gelände rund um das Brockwischenhus zur Kulisse für ein Freiluftkonzert voller entspannter Geselligkeit und Live-Musik. Mit der legendären Visselhöveder Coverband Shotgun unter der Leitung von Lucky Möller wird es dabei mal wieder richtig rockig:

„Getragen vom typischen Sound des „Classic Rock“ präsentiert das Herren-Quintett auf eigenwillige Art bekannte und weniger bekannte Klassiker der Rock- und Pop-Vergangenheit. Ein musikalisches Überraschungspaket mit „Aha Effekt“.“

http://www.shotgunband.rocks/index.html

Bei einem kühlen Getränk darf sich auf den ein oder anderen Schnack, aber auch auf ordentlich tanzbaren Platz vor der Bühne gefreut werden.

Eine Hörpobe zur Einstimmung

SHOTGUN

Die Classic-Rock Coverband aus Visselhöve unter der Leitung von Lucky Möller (Bass) spielte in den 70er und 80er Jahren legendäre Konzerte. Nach verschiedenen Besetzungen, Pausen und Neustarts fomierte Möller 2015 dann die Band im Kern so, wie sie heute noch tourt. Mit George Mavros (Gesang), Otto Feddern (Schlagzeug, Gesang), Dirk Sonnenberger (Gitarre, Mandoline, Harp, Gesang) und Axel Figur (Keyboard) versammeln sich in der Band nun deutschlandweit gereiste Musiker, die Lust auf Rock haben. In den letzten Jahren spielte Shotgun zu verschiedensten Anlässen in der Region und im ganzen Norden.

nach: http://www.shotgunband.rocks/page3/index.html

Samstag,  17. August 2019 ab 20 Uhr
Am Brockwischenhus
Eintritt (Preis folgt)

Der Vorverkauf findet über das Kartentelefon unter 0160-4531868 statt.

 

1 Gedanke zu „Samstag, 17. August – OPEN AIR mit Shotgun

Kommentare sind geschlossen.